Exklusive Coaching Gruppe

Customer Journey Masterclass

Wie Du als Fotograf aus einem unentschlossenen Interessenten einen begeisterten Kunden machst, der allen davon erzählen muss

Wie man Kundenerlebnisse kreiert und einen bleibenden Eindruck hinterlässt

Exklusive Themen Coaching Gruppe mit Schwerpunkt “Customer Journey”.

  • Erfahre, was Kunden wirklich glücklich macht und welche wirkungsvollen Instrumente du aus der psychologischen Trickkiste nutzen kannst, um Menschen nachhaltig zu begeistern.

  • Überlasse nichts dem Zufall und überzeuge die Menschen von dir und deiner Arbeit vom Erstkontakt bis zur aktiven Weiterempfehlung.

  • Ziehe Interessenten ab dem ersten Moment in deinen Bann und verwandle zufriedene Kunden in begeisterte Fans die der ganzen Welt von dir erzählen möchten.

Die Eckdaten

Was du über die Coaching Gruppe wissen solltest


  • Deine perfekte Customer Journey durch 8 Wochen intensive Zusammenarbeit

  • Kleine aber feine Coaching Gruppe mit max. 4-6 passenden Teilnehmern

  • Wöchentliche Live Calls mit Fotografen die an den selben Zielen arbeiten

  • Eigene exklusive Community zum Austausch nur für Teilnehmer dieser Gruppe

  • begleitende Worksheets und Trainings Videos zum Thema Customer Journey

  • garantierte Fortschritte durch meine maximale Unterstützung für dich

  • Du investierst in die Fähigkeit, in Zukunft aus jedem Kunden einen begeisterten Fan zu machen der dich aktiv weiterempfehlen wird

  • Start der Coaching Gruppe Ende September / Anfang Oktober 2022

Drei einfache Schritte um durch die Coaching Gruppe zu profitieren

  • 1. Interesse anmelden und Termin vereinbaren

Beantworte mir im nachfolgenden Fragebogen ein paar wenige Fragen und wähle einen für dich passenden Termin.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. Wir telefonieren

In diesem kurzen Telefonat lernen wir uns kennen und wird finden gemeinsam heraus, ob die kommende Coaching Gruppe für dich geeignet ist.

Dauer: ca. 15 Minuten

  • 3. Wir zoomen

In einem Zoom Meeting stelle ich dir die kommende Themen Coaching Gruppe nochmal im Detail vor und beantworte dir etwaige Fragen dazu. Wenn alles passt, startest du dann gemeinsam mit anderen Fotografen in der Coaching Gruppe durch.

Dauer: 45 Minuten

jetzt interesse anmelden

und termin vereinbaren

In welchen Bereichen fotografierst du?

Hochzeitsfotografie
Portraitfotografie
Businessfotografie
Sonstiges
weiter

Dein Portfolio / Webseite:

Deine Telefonnummer:

zurück
weiter

Was sind deine aktuellen Ziele bzw. Hindernisse?

zurück
weiter

Warum möchtest du an dieser Coaching Gruppe teilnehmen?

Fast geschafft! Nur noch ein Schritt ist notwendig.

zurück

Über uns

Wer ist dieser Steve Baka überhaupt?


  • Steve ist glücklicher Ehemann und Vater von drei Kindern

  • Steve war selbst jahrelang als Fotograf tätig

  • Steve wollte schon immer sein eigener Chef sein

  • Steve hat erstklassige Ausbildungen im Marketing, Online Marketing durchlaufen

  • Seine Spezialisierung ist die Verkaufspsychologie

  • Steve unterstützt schon seit 4 Jahren andere Fotografen

  • Steve liebt gutes, mediterranes Essen und Rotwein in netter Gesellschaft

  • Steve sieht sich als Coach, Berater und Trainer, je nachdem was gerade gebraucht wird

  • Steve möchte ein gewinnbringender Teil im Leben seiner Mitmenschen sein

  • Für Steve ist der Erfolg seiner Teilnehmer genauso wichtig wie der Eigene “Haben meine Kunden Erfolg, habe auch ich Erfolg” Steve Baka

Marketing sollte nur dazu da sein, Menschen, die etwas Tolles anzubieten haben, mit anderen Menschen zusammenzubringen, die genau das auch wirklich gebrauchen können. Alles andere widerstrebt mir.

Steve Baka

Jetzt an der Coaching Gruppe teilnehmen

Dein Vorsprung im Marketing

Unverbindlich. 100% kostenlos.

Dein Erfolg ist unser Erfolg


Echte Erfolgsgeschichten


Steve kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Er hat mein Business von 0 auf 100 % gebracht und weit darüber hinaus meine Erwartungen gefüllt. Als Elite Kunde gehe ich mit ihm jetzt ins 3. Jahr, warum? Weil er einen geilen Job macht.

Matthias Vermeulen

Fotograf aus Köln

Steve Baka = Die perfekte Mischung von Lila-Laune-Coach und Arschtritt wenn nötig.

Steve hat uns trotz Corona Krise einen riesen Schritt weiter gebracht und die Investition in das Coaching ist mehr als zwei mal wieder drin. Toller Coach gerade für kreative Köpfe – durch seine vielfältigen Techniken lernt man seine Dienstleistung dem Kunden verständlich rüberzubringen. Wir arbeiten mit Steve nun schon ca 1 Jahr und gedenken in den kommenden Jahren weiter mit ihm zusammen zuarbeiten. Denn er bildet sich stetig selbst weiter und gibt dieses Wissen an seine Kunden weiter.

Vivi & Kate

Fotografinnen aus Köln

Supercoach!

Ich bin nun schon seit 13 Jahren Hochzeitsfotograf aber er hat mein Mindset komplett umgekrempelt und mich und mein Hochzeitsfotomarketing spür- und messbar vergeilert.

Christian Möller (MOE)

Hochzeitsfotograf aus Ludwigslust

Steve hat mich super beraten!

Steve hat mich super beraten und mir mit fachlich fundierten Kenntnissen, vielen Tools, Fragebögen, live-calls, seiner coolen Art und noch vielen mehr wirklich weitergeholfen mein Business als Familien- und Hochzeitsfotografin nicht nur weiterzuentwickeln, sondern auch auszubauen.

Ich weiß jetzt besser, welche Kunden zu mir passen und die bekomme ich – dank Steve und meiner angepassten Website und dem neuen Workflow – tatsächlich auch. Auch im Dschungel von Facebook-Werbung und Marketing kennt er sich hervorragend aus und hat mit mir gezeigt, wie man eine Werbekampagne für so ein kleines 1-Frau-Unternehmen wie mich erfolgreich anlegt und ausführt.

Vielen Dank, lieber Steve! Ich empfehle dich zu 100 Prozent weiter, an jede Fotografin und jeden Fotograf, der eine tolle Dienstleistung hat, mit der er gerne andere Menschen von sich begeistern und glücklich machen möchte. Ich würde die Masterclass jederzeit wieder bei dir buchen. Es hat sich für mich zu 100 Prozent gelohnt !

Vor allem, weil du mir nicht einfach irgendein Schema-F aufdrücken wolltest, sondern mich in meiner persönlichen Entwicklung als Familien-Lifestyle-Fotografin gefördert, unterstützt und verstanden hast.

Vielen vielen Dank !
Grüße aus dem Saarland

Michaela Becker-Köhl

Fotografin aus dem Saarland

Willst du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann sicher dir jetzt deinen Vorsprung als Fotograf

Unverbindlich. 100 % gewinnbringend.