FAQ

Häufig gestellte Fragen


Kann ich mich vorher unverbindlich informieren?

Unbedingt. Um mehr über unsere Coachings zu erfahren, solltest du das Kennenlerngespräch nutzen. Hier werden wir dir all deine Fragen beantworten und dann kannst du frei entscheiden, ob du mit uns den nächsten Schritt machen möchtest.

Kostenloses Erstgespräch? Wo ist der Haken?

In diesem Erstgespräch geht es primär darum, mit dir gemeinsam einen Plan zu entwickeln, damit du deine Ziele erreichen kannst. Wenn alles passt werden dich fragen, ob du diesen Plan mit uns gemeinsam umsetzen möchtest. Dieses Angebot darfst du jederzeit ablehnen, ganz ohne Druck. Deshalb haben wir uns auch ganz bewusst für den Begriff „Erstgespräch“ entschieden. So oder so, werden wir dich in diesem Termin weiter nach vorne bringen und nur darum geht es. Bei uns bucht niemand, der es nicht auch zu 100% möchte.

Wie hoch ist das Investment?

Die Investition in eines unserer Coachings orientiert sich auch immer sehr an der jeweiligen, individuellen Ausgangssituation. Darüber sprechen wir insbesondere am Telefon. Hier wirst du auch erfahren ab welchen Investments eine Zusammenarbeit mit uns möglich ist. Auch hierzu werden wir dich transparent beraten und den für dich passenden Weg finden.  Sicher ist: Bevor jemand unser Kunde wird, weiß er genau wie hoch das Investment ist und was man konkret für dieses Investment an Leistungen bekommt. Bei uns kauft niemand die Katze im Sack!

Gruppen Coaching oder 1:1?

Wir lieben es, mit Menschen 1: 1 zusammenzuarbeiten. Daher sind wir darauf spezialisiert Kunden individuell zu beraten. Regelmäßig bilden wir aber auch Coaching Gruppen mit max. 6-8 Teilnehmern. Hier achten wir darauf, dass die Teilnehmer auch zusammen passen. Das arbeiten in einer sich gegenseitig motivierenden Gruppe kann sehr wertvoll sein. Zoom Meetings mit 50+ Teilnehmern macht nach unserer Philosophie jedoch gar keinen Sinn und würden wir niemandem empfehlen. Sag uns einfach, was für dich am besten passt.

Kann ich das auch umsetzen?

Ob jemand unser Coaching auch wirklich umsetzen kann klären wir im Vorfeld. Die Umsetzung hat für uns oberste Priorität. Wenn jemand z.B. gar keine Zeit hätte unsere Trainingsinhalte umzusetzen, könnten wir in diesem Fall unser Coaching leider nicht anbieten. Ansonsten sind unsere Coachings so gestaltet, dass nahezu jeder in der Lage sein dürfte die PS auch auf die Straße zu bringen und wir werden dich bestmöglich dabei unterstützen.

Warum sollte ich euch vertrauen?

Uns ist bewusst, dass es auf dem Coaching Markt heutzutage viele Schwarze Schafe und selbsternannte „Experten“ gibt.

Steve Baka hat in den letzten 3 Jahren mit über 200 Fotografen zusammengearbeitet. D.h. hier wurden sehr viele Steine in exakt deiner Branche aus dem  Weg geräumt und zwar nicht nur in der Theorie sondern im echten Leben. Das Wissen wie man diese Hindernisse nun auch für dich überwinden kann ist also reichlich vorhanden. Steve erstellt für jeden Kunden ein individuelles Konzept um mit den richtigen Hebeln langfristige Erfolge zu sichern. 

Hochwertige und regelmäßige Ausbildungen in Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie, sowie die Arbeit mit jedem einzelnen Kunden fordern uns regelmäßig dazu auf, 
unsere Methode und einzelnen Bausteine zu überprüfen und konsequent weiterzuentwickeln um jeden Kunden bestmögliche Ergebnisse zu ermöglichen.

Was mache ich, wenn ich Hilfe brauche?

Steve Baka & Team sind für dich jederzeit erreichbar. Nur zu klassischen Geschäftszeiten für unsere Kunden erreichbar zu sein, kommt für uns nicht in Frage. Du kannst jederzeit per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder über unsere Mastermind Gruppe Feedback einfordern. Wir leiten aktiv dazu an, dass auch intensiv zu nutzen!

Was mache ich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deiner Ziele hat für uns absolute Priorität. Deswegen fordern wir von unseren Kunden regelmäßig aktiv Feedback ein, um uns permanent weiterentwickeln zu können. Sicher ist, dass wir alles dafür tun werden, damit du deine Ziele auch erreichen kannst. Wir lassen niemanden im Stich! Das gilt übrigens auch für Kunden die nicht mehr aktiv in unseren Coachings sind. Unzufriedenheit ist einfach keine Option!

Und wann startest du durch?

Hol dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite

Unverbindlich. 100% kostenlos.